· 

Thüringer Landesmeisterschaft Olmypische Distanz

'Sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail'.

 

Leistung gut - Ergebnis nicht.. mein Fazit von heute: Beim ältesten Triathlon in Thüringen, dem 32. Werrataltriathlon in Immelborn, kam ich trotz guter Leistung in allen drei Disziplinen nicht an Aljoscha Willgosch und Ricardo Amarell heran. Knapp zwei Minuten Rückstand nach dem Schwimmen waren leider zu viel. Mein Plan, das Loch auf dem Rad und beim Laufen zu schließen, ging heute trotz offenem Gashahn nicht auf.

 

Chapeau an Ali und Ricardo für eure Leistungen! Es sind immer wieder geile Battle mit euch, das macht Spaß!

 

Mein Formaufbau für den Ironman 70.3 Zell am See-Kaprun Ende August stimmt, denn ich konnte besonders im Rad und Lauf meine Leistungen vom Paradiestriathlon noch etwas verbessern.

 

Jetzt gehts in die nächsten harten Trainingswochen, let's go!!!

 

#triathlon #competition #raceday #swimbikerun
#tsv1880gerazwötzen Geraer Triathlonteam TSV 1880 Gera-Zwötzen Abteilung Triathlon

Laufladen Jena | Die "Speiche" - Der Fahrradladen | Kleenothek Textilreinigung Gera Jena Zwickau

 

google-site-verification: google453178af7c57a2e7.html